TYPO3 MULTISHOP
28.03.2016 | Lierschied

Einladung zum 9. Skat-Abend

 

 

Albrecht Schmidt                                               

Tel. 06771 / 2027

Mail: Ursula-Albrechtgmx.de

 

Hallo Skat–Freunde,

es ist wieder soweit: Im Rahmen des „Bürger-Treffs“ soll – wie bereits angekündigt –

                        am Freitag, 22. April 2016, ab 19.00 Uhr

der 9. Skat–Abend im Rathaus stattfinden.

Der Ortsbürgermeister Oskar Meyer und die Organisatoren des Bürger-Treffs Klaus Roth, Karl Bauer und Albrecht Schmidt laden zu diesem Abend ein. Eine Einladung an alle Lierschieder ist in den Mitteilungskästen der Gemeinde sowie bei der Bäckerei Jansen ausgehängt. Eine gesonderte Einladung für jeden Haushalt erfolgt nicht mehr.

Auf diesem Weg wollen wir die „Stammspieler“ persönlich ansprechen und bitten um Anmeldung bis Sonntag, 17. April 2016, bei Albrecht Schmidt, Kirchstr. 6, persönlich, telefonisch unter 06771/2027 oder an die o.g. Mail-Adresse.

Auch wollen wir nach der 1. Spielrunde wieder einen Imbiss zum Selbstkostenpreis anbieten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Vielleicht könnt ihr ja auch noch Freunde, Bekannte etc. zur Teilnahme anregen.

Bis dann und viele Grüße

Albrecht Schmidt

 

Lierschied, im März 2016