TYPO3 MULTISHOP
10.03.2016 | Lierschied

Themenabende „Abschied von der Bibel?“ fanden großen Anklang

Mit dem Bibelabend am 8. März 2016 endete die erste Staffel einer Veranstaltungsreihe der Projektgruppe „Jung & Alt“, die unter dem Motto „Abschied von der Bibel?“ großen Zuspruch unter den Teilnehmern fand. Der Projektleiter, Herr Martin Knöll, hatte es verstanden, das Thema mit viel Sachverstand zu bearbeiten und verschiedenste Bibelinhalte lehrreich, interessant und vor allem zeitgemäß zu vermitteln.

Die Teilnehmer waren sich einig, dass sie gern weiter „in Sachen Bibel“ arbeiten würden und so wurde schon jetzt für Oktober 2016 der Beginn einer weiteren Veranstaltungsreihe geplant. Dann soll, nachdem diesmal hauptsächlich das Alte Testament bearbeitet wurde, eher das Neue Testament im Vordergrund stehen. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.