TYPO3 MULTISHOP
20.02.2016 | Lierschied

Spiele-Treffen der Projektgruppe „Jung & Alt“ finden großen Anklang!

Spiele-Treff der Projektgruppe „Jung & Alt“ findet großen Anklang!

Zuerst stärkten sich die Teilnehmer am Nachmittag des 19.02.2016 mit Kaffee, Kuchen und belegten Schnittchen, dann wurden die Tische auch schon schnell wieder abgeräumt.

Das gemeinsame Spielen sollte ja den Mittelpunkt dieser Veranstaltung bilden, die zu einer regelmäßigen Einrichtung in Lierschied geworden ist und inzwischen eine recht große „Fangemeinde“ hat.

Es war wieder ein sehr lustiger Nachmittag und bei bester Stimmung - mit bekannten und auch ganz neuen Spielen - verging die Zeit wie im Fluge.

Ein neuer Termin wurde auch gleich festgelegt: Am 18.03.2016 findet ab 15.00 Uhr der nächste Spiele-Nachmittag im Lierschieder Rathaus statt. Zu diesem Treffen werden auch noch Schachspieler gesucht!